Arnd van Lendt und DJ Teddy-O bei L-Town Beatz
 
Zwei der angesagtesten DJ´s ihres Faches kommen am 14. Oktober 2009 nach Langenfeld – zu L-Town Beatz:

Arnd van Lendt, der schon mit The Disco Boys, Fedde le Grand, Klaas und Tocadisco zusammengearbeitet hat, trifft auf DJ Teddy-O, der mit Stars wie Missy Elliott, P. Diddy, Jay-Z und Wyclef Jean auftritt. Dabei treten beide Star-DJ´s im direkten Duell House/Elektro gegen R'n'B/Hip Hop gegeneinander an.

Arnd van Lendt zählt schon seit Jahren zu einer der festen DJ-Größen im House und Elektro-Bereich. Neben internationalen Bookings arbeitet Arnd van Lendt immer wieder mit anderen namhaften Star-DJ´s zusammen. Nicht nur das führt letztendlich dazu, dass er zu den angesagtesten DJ´s seines Musikstils zählt.

DJ Teddy-O hat eine lange Liste mit Welt-Stars, mit denen er schon Auftritte hatte: Missy Elliott, P. Diddy, Wyclef Jean, Destiny´s Child, Jay-Z, Ja Rule, Dante Thomas, Nelly, Shaggy und viele mehr.

Zudem war Teddy-O auf sämtlichen MTV-Awards im In- und Ausland sowie der VIVA Comet Verleihung als DJ vertreten.

In Deutschland legt Teddy-O in Discotheken wie Nachtflug, Nachtresidenz, 3001, Checker´s, Cocoon Club und anderen auf.

 ...zurück!
 

Live-Acts und Prominente zu Gast bei L-Town Beatz
 


Als Live-Act bei L-Town Beatz waren neben Alberto, der zu den besten deutschen Beatboxern gehört und Auftritte mit Show-größen wie Pharell Williams, 50 Cent, Method Man und Redman hatte, auch deutsche Show-Größen, wie Tatwaffe und G-Style zu Gast. Sie alle performten live auf der Bühne. Auch der Weltstar Fatman Scoop wurde extra aus Amerika nach Deutschland eingeflogen, um bei L-Town Beatz live zu performen.

Als MC von "Die Firma" gelang Tatwaffe mit dem Song "Die Eine 2005" ein Hit, der sich über viele Wochen auf Platz 1 der Media-Control-Charts hielt. Vielen Menschen ist G-Styles Stimme aus Hit's von DJ Tomekk ("Ganxtaville Part III" und "Dankbar") und Eko Fresh ("Ich bin jung und brauche das Geld") bekannt.

Desweiteren waren unter den Gästen Prominente, wie Ramsi Aliani (Sänger), Mars Saibert (Unter Uns, RTL), Lars Steinhöfel (Unter Uns, RTL), Michael Berger (Star-Fotograf, u.a. Paris Hilton), Kay One (Rapper von Bushido), Kelly Trump (Schauspielerin), und noch viele mehr.

...zurück!