Überraschungs-Live-Act am 07.05. live on stage
 


Am 07.05.2010 wird ein ganz besonderer musikalischer Mega-Act bei L-Town Beatz zu Gast sein.

Nachdem in der Vergangenheit auch schon der amerikanische Weltstar Fatman Scoop extra aus Amerika nach Langenfeld eingeflogen wurde, um live auf der Bühne zu performen, darf man gespannt sein, wer bei der kommenden Veranstaltung am 07.05. als Live-Act mit dabei sein wird.

Noch ist es geheim, wer zu Gast sein wird... Soviel kann schonmal verraten werden: Der Vertrag ist bereits unterschrieben und der Live-Act wird die Tanzfläche zum Beben bringen.

Neben Fatman Scoop war als Live-Act bei L-Town Beatz u.a. auch schon Alberto mit dabei, der zu den besten deutschen Beatboxern gehört und Auftritte mit Show-größen wie Pharell Williams, 50 Cent, Method Man und Redman hatte.

...zurück!

 

Mega-Hits von Fatman Scoop
 


Hier findet ihr eine Auswahl der Mega-Hits von Fatman Scoop bei Youtube. Zum Abspielen einfach auf den Play-Button klicken.

Fatman Scoop - Be Faithful


Missy Elliot feat. Fatman Scoop - Lose Control

 

Lumidee feat. Fatman Scoop - Dance!

...zurück!